Friedenszeichen

Dank für Spenden und fürs Mitmachen!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei unseren Spendenaktionen in den vergangenen zwei Wochen für die Menschen in der Ukraine mitgemacht haben! Wir haben unglaublich viele Sachspenden für Menschen gesammelt, die aus der Ukraine geflohen sind. Die Spenden werden im Laufe dieser Woche mit unserem Gemeindebus nach Tschechien in das Dorf Semily gebracht und dort an die Menschen, die sie brauchen, übergeben.

Vielen Dank an alle, die gestern beim Gottesdienst in der Erlöserkirche waren und bei unserem lebendigen Friedenszeichen mitgemacht haben und so ein Zeichen für den Frieden gesetzt haben!

Friedensaktion der ev. Kirchengemeinde Heißen an der Erlöserkirche am Sonntag, 20.3.2022. Foto: Oliver Müller / Ev. Kirchengemeinde Heißen