Kids

Rückblick Ferienspiele 2022

Hier geht es zum aktuellen Programm für das 1. Halbjahr 2023

Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst findet parallel zum Sonntagsgottesdienst in den Gemeinderäumen unter der Erlöserkirche statt. Bis auf wenige Ausnahmen beginnt er um 11.15 Uhr. Eltern sind herzlich eingeladen, in dieser Zeit den Gottesdienst in der Erlöserkirche zu besuchen. Der Kindergottesdienst teilt sich nach drei altersspezifischen Gruppen auf:

0-3 Jahre: Kinderkönigreich

4-7 Jahre: Kindergottesdienst

8-12 Jahre: KidsGo

Ferienangebote für Kinder

Osterferien: Kinderbibelwoche für Kinder von 4-10 Jahren

Von 9-13 Uhr findet ein buntes Programm rund um ein biblisches Thema statt. Mit großem Spieleparcour, Singen, Basteln, gemeinsamen Frühstück und ganz vielen tollen Aktionen werden wir den Vormittag in altersgerechten Kleingruppen verbringen.

Sommerferien: Ferienspiele für Kinder von 5-10 Jahren

Jeden Tag von 9-13 Uhr gibt es viele Angebote, die Kindern Freude machen: Kreativworkshops, Spiele drinnen und draußen, Kochen und vieles mehr. Jeweils mittwochs machen wir dann noch einen großen Ausflug

Herbstferien: Musikalische Ferienspiele für Kinder von 5-10 Jahren

Jeweils in der ersten Herbstferienwoche.